Coaching

Als erfahrene Tantrapraktizierende, Diplom-Psychologin und langjährig glücklich verheiratete Ehefrau biete ich auch Coachinggespräche rund um alle Themen an, die dich in Deinem Leben bewegen:

Ob es um Liebe, Sexualität und Beziehung geht oder um Work-Life-Balance, Gesundheit und den Wunsch nach mehr innerem Frieden und Sinnhaftigkeit ­- ich  beschäftige mich selbst schon sehr lange leidenschaftlich gern mit diesen Dingen und stelle dir gerne meine klar fokussierte Aufmerksamkeit zur Verfügung.

 

Ich sehe mich als begeistert Forschende und begleite dich gerne mit Einfühlungsvermögen, Präsenz und einem Blick für das Wesentliche auf deinem Weg zu mehr Erkenntnis, Klarheit und Lebensfreude.

 

Für mich geht es darum, immer mehr aus dem Bewußtsein heraus zu leben, dass ich für meine Gedanken und Gefühle selbst verantwortlich bin und mein Leben in liebevoller Annahme dessen, was ist, kreativ und freudig gestalten kann - wenn deine Sehnsucht in dieselbe Richtung geht, unterstütze ich dich sehr gerne dabei!

(auch per Telefon möglich - du kannst dann mit PayPal bezahlen!)

DSC_0064.JPG