an-yue-3.jpg

Aktuelles

Hallo ihr Lieben,

in meinem Tantra-Studio in Berlin gebe ich Massagen für Frauen und Männer. Auf dieser Seite könnt ihr euch jederzeit zu den Massagen und meinen aktuellen Terminen informieren. Fragen und Antworten rund um die Massagen und die dahinter stehende spirituelle Tradition findet ihr hier.

Termine bei mir können frühestens um 10 Uhr beginnen und spätestens um 20 Uhr enden.

Das nächste Mal bin ich von Mitte bis Ende Dezember in Berlin, wann genau, steht noch nicht ganz fest - macht gerne Terminvorschläge!

Bitte verzichtet unbedingt auf Aftershave, wenn ihr zu mir kommt ;-)!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich sehr begeistert von "Ehrlichem Mitteilen"("EM"), eine von dem Traumatherapeuten Gopal N. Klein ins Leben gerufene, genial einfache Kommunikationsform, mit der mein Mann und ich wundervoll transformative Erfahrungen gemacht haben. Anlässlich des folgenden spannenden Traumatherapiekongresses haben wir über unsere Erfahrungen damit berichtet:

 https://www.trauma-transformation.net

 

Bleibt trotz des unfassbaren Unsinns, der gerade vor allem noch bei uns in Deutschland läuft, positiv ausgerichtet und in eurer Mitte und erinnert euch immer wieder daran, daß es im "Jetzt" NIEMALS irgendein Problem gibt und 95% aller Befürchtungen NICHT eintreten!!!

 

Ich glaube, dass es in dieser einzigartigen Zeit darum geht, zu lernen, NEIN zu allem zu sagen, was nicht unsere tiefste und eigenste Wahrheit ist, und uns von falschen Autoritäten zu befreien, um wirklich unser EIGENES  Leben zu leben.

Wenn ihr dazu ein paar Denkanstöße möchtet, wäre hier eine Möglichkeit dazu:

https://documentcloud.adobe.com/link/review?uri=urn:aaid:scds:US:a38a0030-4a07-4fa7-9cc8-ecdeae4214f4

https://es-reicht-2021.de

corona_fakten ( auf Telegram ) 

Ich bin immer noch sehr froh über meine 1A-Suchmaschinenoptimierung durch die kompetenten und fairen Fachmänner (und Fachfrauen) bei O.M.B. online-marketing-berater.com und kann sie nur empfehlen, falls ihr auch SEO braucht :-)) !

 

Außerdem bin ich auch sehr glücklich mit meinem neuen "BestWater" - Umkehrosmose- Wasserfilter, den mir Peter Nitzsche (www.wasserpeter.com) sehr schnell, zuvorkommend und unkompliziert eingebaut hat und der mir nun reinstes Trinkwasser spendet, wovon ich ja täglich große Mengen trinke...

Vielleicht bis bald, alles Liebe und Namasté,

Eure An-Yü