Tantradevi

English

Tantra und Massage in Berlin

Bild.jpg

Hallo ihr Lieben,

in meinem Tantra-Studio in Berlin gebe ich Massagen für Frauen und Männer. Auf dieser Seite könnt ihr euch jederzeit zu den Massagen und meinen aktuellen Terminen informieren. Fragen und Antworten rund um die Massagen und die dahinter stehende spirituelle Tradition findet ihr hier.

Anscheinend darf ich jetzt wieder praktizieren, aber ganz sicher kann man sich da gerade nicht wirklich sein...!!

Momentan bin ich immer nur jede 2. Woche in Berlin, das nächste Mal vom 8.-10.6. und vom 21.-24.6. Termine können frühestens um 9 Uhr beginnen und enden spätestens um 20 Uhr. 

Lange kann dieser unfassbare Unsinn, der gerade läuft, sowieso nicht mehr dauern ✨...!!

Wenn ihr - wie ich - wollt, dass das jetzt endlich aufhört, schaut euch Georgs Wege zur Glückseligkeit und Coro´s Gassigedanken auf Telegram an und seid am 19.6. in Berlin :-)))...!!!

Bleibt positiv ausgerichtet und in eurer Mitte und erinnert euch immer wieder daran, daß es im "Jetzt" NIEMALS irgendein Problem gibt und 95% aller Befürchtungen NICHT eintreten!!!

Trotzdem würde ich - wenn man mich fragen würde - von dem Pieks definitiv abraten, denn der einzige Grund dafür ist emotionale und politische Erpressung...wenn ihr mehr zu der Thematik erfahren möchtet, installiert euch Telegram und schaut euch das neueste 15min-Video vom Biologen und ehemaligen Virologen Dr. Stefan Lanka auf Corona_Fakten an!

Ich bin übrigens immer noch sehr froh über meine 1A-Suchmaschinenoptimierung durch die kompetenten und fairen Fachmänner bei O.M.B. online-marketing-berater.com :-)) !

Außerdem bin ich sehr glücklich mit meinem neuen "BestWater" - Umkehrosmose- Wasserfilter, den mir Peter Nitzsche ( www.wasserpeter.com ) sehr schnell, zuvorkommend und unkompliziert eingebaut hat und der mir nun reinstes Trinkwasser spendet, wovon ich ja täglich große Mengen trinke...

Bis bald und Namasté,

An-Yü