Tantradevi

English

Tantra und Massage in Berlin

Bild.jpg

Hallo ihr Lieben,

in meinem Tantra-Studio in Berlin gebe ich Massagen für Frauen und Männer. Auf dieser Seite kannst du dich jederzeit zu den Massagen und meinen aktuellen Terminen informieren. Fragen und Antworten rund um die Massagen und die dahinter stehende spirituelle Tradition findest du hier.

Hurra, ich kann wieder Termine vergeben!!! ( NATÜRLICH nur unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygieneregeln ;-) !! ) Ich werde ab jetzt hauptsächlich von Mittwoch-Samstag Termine vergeben und freue mich sehr auf alte und neue Gesichter ☺️! 

Dennoch halte ich es nach wie vor für äußerst wichtig, daß wir uns für die volle Wiedererlangung unserer Freiheitsrechte einsetzen, was ja inzwischen zum Glück auch legal wieder möglich ist.

Wenn es Euch genauso geht, sehen wir uns auf den Berliner Grundrechts-Demos :-)!

Kauft Euch das kleine Buch "Corona-Fehlalarm?" von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss, darin wird alles sehr gut und allgemeinverständlich erklärt.

Ihr könnt auch folgende Petition für den mutigen Oberregierungsrat Stephan Kohn, der vom BMI suspendiert wurde, nachdem er seinen Job gemacht und eine Risikoanalyse zu den Corona-Maßnahmen erstellt hat, unterschreiben und weiterleiten:

https://www.change.org/p/bundesministerium-des-innern-f%C3%BCr-bau-und-heimat-amnestie-von-stephan-kohn-und-anerkennung-seiner-analyse

Diese Petition zur Bildung eines Expertenausschusses finde ich auch super:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.%24%24%24.a.u.html

Eine meiner Ansicht nach sehr gute Einschätzung der Situation ( mit dem Schwerpunkt "Immunsystem" ) findet sich in dieser 30minütigen Youtube-Audio des Psychologie-Professors und Traumatherapeuten Franz Ruppert:

https://www.youtube.com/watch?v=H-KbEN7PjFw

Dieses 1h - Video eines statistikbegeisterten Psychologiestudenten stellt nochmal sehr auf den Punkt gebracht dar, daß die Zahlen eindeutig gegen das "Killervirus"-Narrativ sprechen:

https://www.youtube.com/results?search_query=die+vollst%C3%A4ndige+zerst%C3%B6rung+von+corona

Am 4.7. werde ich der neugegründeten Partei "WIR 2020" beitreten, die als Mitmachpartei gedacht ist und deren wichtigste Ziele Freiheit, die Wiederherstellung der Grundrechte und wertschätzende Kommunikation in der Politik sind - macht mit, wenn Ihr wie ich und sehr viele andere die selbstgemachte Angst-Krise für den Beginn eines neuen Bewußtseins in der Politik nutzen wollt!!

Ausserdem bin ich dem von Prof. Bhakdi und anderen gegründeten Verein MWGFD e.V. ( Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie ) als Unterstützerin beigetreten.

Ich hoffe und vertraue darauf, dass sich die Vernunft am Ende durchsetzen und alles der Entwicklung eines neuen, freieren und kreativeren Bewusstseins dienen wird!

Bis dahin alles Liebe und Namaste',

Eure An-Yü