Tantradevi

English

Tantra und Massage in Berlin

Bild.jpg

Hallo ihr Lieben,

in meinem Tantra-Studio in Berlin gebe ich Massagen für Frauen und Männer. Auf dieser Seite kannst du dich jederzeit zu den Massagen und meinen aktuellen Terminen informieren. Fragen und Antworten rund um die Massagen und die dahinter stehende spirituelle Tradition findest du hier.

Hurra, ich kann ab Juni endlich wieder Termine vergeben!!! Ich werde wie gewohnt von Di- Do massieren und freue mich sehr auf alte und neue Gesichter ☺️! 

Ich bin schon vor ein paar Wochen der neugegründeten Partei "Widerstand 2020" beigetreten, die als Mitmachpartei gedacht ist und deren wichtigste Ziele Freiheit, die Wiederherstellung der Grundrechte und wertschätzende Kommunikation in der Politik sind - macht mit, wenn Ihr wie ich und sehr viele andere die selbstgemachte Angst-Krise für den Beginn eines neuen Bewußtseins in der Politik nutzen wollt!!

Ausserdem bin ich dem von Prof. Bhakdi und anderen gegründeten Verein MWGFD e.V. ( Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie ) als Unterstützerin beigetreten.

Ich hoffe und vertraue darauf, dass sich die Vernunft am Ende durchsetzen und alles der Entwicklung eines neuen, freieren und kreativeren Bewusstseins dienen wird!

Bis dahin alles Liebe und Namaste',

Eure An-Yü