Tantradevi

English

Tantra und Massage in Berlin

Bild.jpg

Hallo ihr Lieben,

in meinem Tantra-Studio in Berlin gebe ich Massagen für Frauen und Männer. Auf dieser Seite könnt ihr euch jederzeit zu den Massagen und meinen aktuellen Terminen informieren. Fragen und Antworten rund um die Massagen und die dahinter stehende spirituelle Tradition findet ihr hier.

Ab 2.11. kann ich offiziell nicht mehr praktizieren

Trotzdem freue ich mich sehr über meine inzwischen so gute Platzierung bei Google, die ich der SEO der freundlichen und kompetenten Profis von www.online-marketing-berater.com zu verdanken habe und die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann :-)) !!

Was die sogenannte "Corona-Krise" betrifft, bin ich aber sehr zuversichtlich, daß dieser beispiellose Wissenschaftsbetrug, der zur Aussetzung grundlegender Freiheitsrechte weltweit benutzt wird, auffliegen wird - schneller, als wir denken, wie ich glaube und hoffe!

Um in all dem durchaus auch beängstigendem Chaos in der eigenen Mitte und in einer positiven Energie zu bleiben, hilft die klare und völlig undogmatische Spiritualität von Eckart Tolle mir schon seit mehreren Jahren - probiert es mal mit einer seiner Meditationen auf youtube oder mit "Eine neue Erde"!

Schaut Euch dieses Video vom ACU über Christian Drostens wissenschaftliche Karriere an:

https://www.youtube.com/watch?v=FYxfXU8aN3k

Ein tolles Buch - neben "Corona-Fehlalarm?" von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss, das vor allem die medizinische Seite beleuchtet - habe ich gerade durchgelesen: "Chronik einer angekündigten Krise" von Paul Schreyer, der sehr gut recherchiert und die schwer durchschaubare weltpolitische Situation klug und unaufgeregt analysiert hat.

Sehr gute, seriöse Informationen rund um die "Pandemie" findest Du ausserdem u.a. hier auf YouTube ( falls sie noch nicht zensiert wurden, ansonsten auf telegram ) :

Oval Media über den ACU (Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss )

Reden von "Querdenken"-Demos, vor allem von Ralf Ludwig, Markus Haintz und Friederike Pfeiffer-de Bruin

Super Initiativen, bei denen ich auch als Spenderin dabei bin, sind außerdem Wirkraft.org mit der Bürgschaftsbank für 1 Cent/Tag und der Verein von Sucharit Bhakdi MWGFD ( Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit,Freiheit und Demokratie ).

Es braucht einen grundlegenden Bewußtseinswandel auf der Welt, und ich bin sehr zuversichtlich, daß er gerade geschieht - und sehr gespannt, wie schnell es gehen wird und wie das für uns alle sein wird...!!

Vielleicht bis bald,

Eure An-Yü